^
^

Green Simon - Das Regenbogen-Schwert


скачать книгу бесплатно

 

 

Green Simon - Das Regenbogen-Schwert скачать бесплатно
Рейтинг:
(0)
Автор: Green Simon
Название: Das Regenbogen-Schwert
Жанр: Фэнтези
Издательский дом: Wilhelm Heyne Verlag
Год издания: 2002
Аннотация:
Prinz Rupert wird ausgeschickt, um in den Wäldern einen Dra­chen zu erlegen. Nicht so sehr, damit er sich bewährt, als um ihn loszuwerden, denn es kann nur einen Thronerben geben und Prinz Rupert ist nun einmal der Zweitgeborene. Doch als der Prinz und sein melancholisches, sprechendes Einhorn tatsächlich auf einen Drachen treffen, entpuppt sich dieser als alt, müde und Schmetterlingssammler. Darüber hinaus tyrannisiert den kamp­fesmüden Drachen eine schlagkräftige Prinzessin, die vor ihrem Bräutigam ausgerissen ist.Als das Königreich von einer immer stärker werdenden Dunklen Macht bedroht wird, ist Prinz Rupert plötzlich der Einzige, der sich der drohenden Gefahr entgegenstellen kann. Gemeinsam mit seinem Einhorn, der Prinzessin und dem Drachen bricht er auf, das größte Abenteuer seines Lebens zu bestehen…

 

Читать книгу On-line


 

 

 

  Доступные форматы для скачивания:

Скачать в формате FB2 (Размер: 446 Кб)

Скачать в формате DOC (Размер: 440кб)

Скачать в формате RTF (Размер: 440кб)

Скачать в формате TXT (Размер: 443кб)

Скачать в формате HTML (Размер: 448кб)

Скачать в формате EPUB (Размер: 501кб)
Green Simon
другие книги автора:

A Hard Days Knight

Agents of Light and Darkness

Casino Infernale

Daemons Are Forever