^
^

Волков Александр - Das Geheimnis des verlassenen Schlosses


скачать книгу бесплатно

 

 

Волков Александр - Das Geheimnis des verlassenen Schlosses скачать бесплатно
Рейтинг:
(0)
Автор: Волков Александр
Название: Das Geheimnis des verlassenen Schlosses
Жанр: Сказка
Аннотация:
Alexander Wolkow (1891 – 1977) wurde in einem entlegenen sibirischen Ort geboren. Von klein auf liebte er Bücher, und bereits als junger Mensch unternahm er erste schriftstellerische Versuche. Exakten Wissenschaften zugetan, wurde er jedoch in der Folgezeit Mathematikprofessor und wandte sich erst mit fünfzig Jahren wieder literarischer Tätigkeit zu.Besonderer Popularität erfreut sich seine Märchenreihe: »Der Zauberer der Smaragdenstadt«, »Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten«, »Die sieben unterirdischen Könige«, »Der Feuergott der Marranen« und »Der Gelbe Nebel«.Am Anfang war ein Sturm, ein »gewöhnlicher Zaubersturm«, wie ihn das Mädchen Elli, die ...

 

Данная книга недоступна в связи с жалобой правообладателя.
Вы можете прочитать ознакомительный фрагмент книги.


 

 

 

  Волков Александр
другие книги автора:

Das Geheimnis des verlassenen Schlosses

Der Feuergott der Marranen

100 великих загадок астрономии

100 великих тайн археологии