^
^

Hohlbein Wolfgang - Indiana Jones und das Geheimnis der Osterinseln


скачать книгу бесплатно

 

 

Hohlbein Wolfgang - Indiana Jones und das Geheimnis der Osterinseln скачать бесплатно
Рейтинг:
(0)
Автор: Hohlbein Wolfgang
Название: Indiana Jones und das Geheimnis der Osterinseln
Жанр: Исторические приключения
Аннотация:
Alles beginnt wieder einmal in Washington. Ein gewisser Mr. Franklin und ein gewisser Mr. Delano erbitten sich Indiana Jones’ Hilfe in einer heiklen Angelegenheit. Es handelt sich um eine Expedition zu den Osterinseln, aber Indy ahnt von Anfang an, daß es keine gemütliche Forschungsreise werden wird. Franklin und Delano sind zwar nicht miteinander verwandt, aber verdammt linke Brüder. Und sie grinsen einfach zuviel.Was hinter der ganzen Sache steckt? Nichts besonders Erfreuliches.Die Nazis haben die Welt mit Krieg überzogen und sind dabei, ein Netz von geheimen Auftankstationen und U-Boot Häfen in der Südsee aufzubauen. Ein amerikanischer Agent, der Top-Secret-Unterlagen der Deutschen in seinen Besitz gebracht hat, ist verschwunden, und Indiana soll herausfinden, wo er geblieben ist.Seine Suche startet auf dem Atoll Pau-Pau, aber die tropische Idylle täuscht — Polynesien ist eine blumengeschmückte Hölle, und sein Auftrag eine Selbstmördermission.

 

Читать книгу On-line


 

 

 

  Доступные форматы для скачивания:

Скачать в формате FB2 (Размер: 192 Кб)

Скачать в формате DOC (Размер: 157кб)

Скачать в формате RTF (Размер: 157кб)

Скачать в формате TXT (Размер: 187кб)

Скачать в формате HTML (Размер: 190кб)

Скачать в формате EPUB (Размер: 215кб)
Hohlbein Wolfgang
другие книги автора:

Am Abgrund

Anubis

Azrael

Azrael: Die Wiederkehr