^
^

Hohlbein Wolfgang - Das elfte Buch


скачать книгу бесплатно

 

 

Hohlbein Wolfgang - Das elfte Buch скачать бесплатно
Рейтинг:
(0)
Автор: Hohlbein Wolfgang
Название: Das elfte Buch
Жанр: Фэнтези
Издательский дом: Weitbrecht
Год издания: 1999
Аннотация:
Eine gewaltige Woge schleudert Skar auf harte Felsen und bricht über ihn hinweg, als wolle sie ihm den letzten Atem nehmen. Doch das ist nur der Auftakt zu einem wahren Todesinferno. Skar weiß nicht, wer er ist, und er versteht die Welt nicht, in der er gelandet ist. Doch es bleibt ihm keine Zeit zur Orientierung. Von einer Sekunde auf die andere wird er in tödliche Auseinandersetzungen verwickelt. Die Kriegerkaste der Satai startet einen Vernichtungsfeldzug gegen die gefürchteten Quorrl, ohne zu ahnen, dass sie damit eine Katastrophe heraufbeschwört. Bevor Skar die Satai aufhalten kann, gerät er zusammen mit der jungen Esanna in eine heimtückische Falle, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint. Dabei bleibt ihm kaum noch Zeit, den drohenden Untergang Enwors zu verhindern ...

 

Читать книгу On-line


 

 

 

  Доступные форматы для скачивания:

Скачать в формате FB2 (Размер: 431 Кб)

Скачать в формате DOC (Размер: 331кб)

Скачать в формате RTF (Размер: 331кб)

Скачать в формате TXT (Размер: 426кб)

Скачать в формате HTML (Размер: 431кб)

Скачать в формате EPUB (Размер: 481кб)
Hohlbein Wolfgang
другие книги автора:

Am Abgrund

Anubis

Azrael

Azrael: Die Wiederkehr