^
^

Силверберг Роберт - Der Mann im Labyrinth


скачать книгу бесплатно

 

 

Силверберг Роберт - Der Mann im Labyrinth скачать бесплатно
Рейтинг:
(0)
Автор: Силверберг Роберт
Название: Der Mann im Labyrinth
Жанр: Научная фантастика
Издательский дом: Moewig
Год издания: 1982
Аннотация:
Richard Muller war einst Botschafter der Erde auf Beta Hydri IV. Etwas an seiner Aura, der Ausstrahlung seiner Gehirnwellen, stieß die Fremden derart ab, daß sie ihn veränderten. Mit dem Ergebnis, daß seine Gegenwart für sie erträglich wurde. Und mit einem zweiten Ergebnis: Menschen sind nicht länger fähig, seine Gegenwart zu ertragen. Richard Muller wurde zum einsamsten Menschen des Alls, zu einem Außenseiter, der sich auf einen sterbenden Planeten zurückzog, um sich dort in dem tödlichen Labyrinth einer verlassenen Stadt zu verstecken. Bis eines Tages Menschen von der Erde zu ihm kommen. Sie suchen ihn. Nur er kann ihnen helfen. Denn genau jenes Etwas, das ihn zum Ausgestoßenen gemacht hat, läßt ihn nun zur letzten Hoffnung der menschlichen Rasse werden. Nur er allein ist in der Lage, mit jenen gefährlichen Aliens in Verbindung zu treten, die plötzlich auf der Bildfläche erschienen sind…

 

Читать книгу On-line


 

 

 

  Доступные форматы для скачивания:

Скачать в формате FB2 (Размер: 238 Кб)

Скачать в формате DOC (Размер: 189кб)

Скачать в формате RTF (Размер: 189кб)

Скачать в формате TXT (Размер: 236кб)

Скачать в формате HTML (Размер: 240кб)

Скачать в формате EPUB (Размер: 275кб)
Силверберг Роберт
другие книги автора:

«Если», 1998 № 03

«Честный контракт»

A Hero of the Empire

A la espera del fin