^
^

Golden Christie - Arthas: Aufstieg des Lichkönigs


скачать книгу бесплатно

 

 

Golden Christie - Arthas: Aufstieg des Lichkönigs скачать бесплатно
Рейтинг:
(0)
Автор: Golden Christie
Название: Arthas: Aufstieg des Lichkönigs
Жанр: Фэнтези
Аннотация:
Seine Niedertracht ist legendär. Er ist der Herrscher der untoten Geißel, Träger der Runenklinge Frostgram und Feind der freien Völker Azeroths.Der Lichkönig ist ein Wesen von unberechenbarer Macht und beispielloser Bosartigkeit. Seine eisige Seele lechzt nach der Vernichtung allen Lebens in der WORLD OF WARCRAFT®Doch es war nicht immer so. Einst war der Lichkönig kein Geringerer als Arthas Menethil. Kronprinz Lordaerons und treuer Paladin der Silbernen Hand. Als eine Armee von Untoten alles bedroht, was Arthas lieb und teuer ist, macht er sich auf, nach einer legendaren Waffe zu suchen, die ihm den Sieg über seinen grausamen Feind schenken soll. Doch die Runenklinge verlangt einen fürchtelichen Preis von ihrem Träger. In den arktishen Eiswüsten erwartet Arthas ein düsteres Schicksal, das ganz Azeroth in seinem Grundfesten erschüttern wird.

 

Читать книгу On-line


 

 

 

  Доступные форматы для скачивания:

Скачать в формате FB2 (Размер: 299 Кб)

Скачать в формате DOC (Размер: 240кб)

Скачать в формате RTF (Размер: 240кб)

Скачать в формате TXT (Размер: 293кб)

Скачать в формате HTML (Размер: 298кб)

Скачать в формате EPUB (Размер: 344кб)
Golden Christie
другие книги автора:

Arthas: Aufstieg des Lichkönigs

Arthas: Rise of the Lich King

Aufstieg der Horde

Der Lord der Clans