^
^

McGee James - Der Rattenfänger


скачать книгу бесплатно

 

 

McGee James - Der Rattenfänger скачать бесплатно
Рейтинг:
(0)
Автор: McGee James
Название: Der Rattenfänger
Жанр: Старинная литература: прочее
Год издания: 2006
Аннотация:
London, 1811. Der Krieg mit Napoleon hat seinen Höhepunkt erreicht. In der stinkenden, von Gesindel bevölkerten Metropole wird der exzentrische Sonderermittler Hawkwood mit dem Fall eines Doppelmordes beauftragt. Die Spur führt zu einem seit kurzem vermissten Uhrmacher. Der Fall wird brisant, als Hawkwood herausfindet, dass dieser auf Befehl hoher politischer Kreise entfuhrt wurde, die finstere Absichten im Schilde führen. Mit Hilfe seiner Kontakte zur Londoner Unterwelt kommt er einer Verschwörung auf die Schliche, die den Untergang des britischen Empires zur Folge haben könnte.James McGee verbrachte seine Kindheit in Gibraltar, Deutschland und Nordirland. Er arbeitete als Bankerjournalist und in der Luftfahrtindustrie, bevor er Buchhändler wurde. James McGee lebt heute in East Sussex. Der Rattenfänger ist sein Debütroman und der Auftakt einer Krimiserie um Sonderermittler Hawkwood.Original: RATCATCHER (2006)

 

Читать книгу On-line


 

 

 

  Доступные форматы для скачивания:

Скачать в формате FB2 (Размер: 271 Кб)

Скачать в формате DOC (Размер: 244кб)

Скачать в формате RTF (Размер: 244кб)

Скачать в формате TXT (Размер: 267кб)

Скачать в формате HTML (Размер: 271кб)

Скачать в формате EPUB (Размер: 309кб)
McGee James
другие книги автора:

Das Höllenschiff

Der Rattenfänger

Rapscallion

Ratcatcher