^
^

Greanias Thomas - Stadt unter dem Eis


скачать книгу бесплатно

 

 

Greanias Thomas - Stadt unter dem Eis скачать бесплатно
Рейтинг:
(0)
Автор: Greanias Thomas
Название: Stadt unter dem Eis
Жанр: Триллер
Год издания: 2006
Аннотация:
Während einer streng geheimen Militäroperation in der Antarktis entdecken die Amerikaner antike Ruinen unter dem Eis. Ein amerikanischer Archäologe und eine junge Wissenschaftlerin aus dem Vatikan wollen das Rätsel um die versunkene Stadt unter dem Eis lösen. Sie suchen die Ursprünge der menschlichen Zivilisation und kämpfen gegen einen unsichtbaren, lebensbedrohlichen Feind. Dr. Conrad Yeats hat nur ein Ziel: Er will das Mysterium um das sagenumwobene Atlantis enthüllen. Sein Vater, vom dem er sich seit Jahren immer mehr entfernt hatte, und Serena Serghetti, eine Frau, die er einst geliebt und dann verloren hatte, sollen ihn bei seiner Mission unterstützen. Doch unter dem Eis liegt ein weiteres Geheimnis begraben: etwas, das die gesamte Menschheit bedroht.Die OriginalausgabeRAISING ATLANTISerschien 2005 bei Pocket Books, a division of Simon & Schuster, Inc. New York

 

Читать книгу On-line


 

 

 

  Доступные форматы для скачивания:

Скачать в формате FB2 (Размер: 468 Кб)

Скачать в формате DOC (Размер: 201кб)

Скачать в формате RTF (Размер: 201кб)

Скачать в формате TXT (Размер: 455кб)

Скачать в формате HTML (Размер: 457кб)

Скачать в формате EPUB (Размер: 494кб)
Greanias Thomas
другие книги автора:

Raising Atlantis

Rule of God

Stadt unter dem Eis

The 34th Degree